26. November 2022 BERLIN: urban yodeling beim Chorfest in der Ladenpassage des U-Bahnhofs Onkel-Toms-Hütte

.
Das Onkel-Toms-Chorfest hat 2019 erstmalig mit großem Erfolg stattgefunden. https://www.crelleton.de/?page_id=2044
Alle Beteiligten waren sich einig: das Event muss unbedingt wiederholt werden. Nun, nach zwei Jahren Pandemie, ist es endlich so weit.
Link zu einem Artikel über das Chorfest 2019. https://zehlendorfaktuell.de/2019/12/23/das-erste-chorfest-am-u-bahnhof-onkel-toms-huette-in-der-ladenstrasse-durfte-kraeftig-gesungen-werden/

Gesungen werden soll wieder im Innenbereich der beiden U-Bahnhofeingänge. Für jeden Chor sind dort 30 Minuten Auftrittszeit vorgesehen.
Noch ist nicht klar, wann urban yodeling jodeln wird.

Veranstalter:
Onkel Toms Verein e.V. https://onkeltomsladenstrasse.de/ueber-uns/
und das Projekt Crelleton des Full Haus e.V.- der Veranstalter des CrelleChorfestes.

Organisation des Programms: Karin Strahmann

 

« Zurück zur Terminübersicht