17. November 2023 „HORNJUCHZEN 8“

Jahresabschluss-Konzert des Berliner Jodelchors „urban yodeling“ mit Gästen / Leitung: Ingrid Hammer

Gäste sind diesmal der LokSchuppel* (der erste Berliner Männerschuppel* mit ThoMi Bauermeister, Markus Bischofberger, Michael Ilg, Alex Kaiser, Alban Keller und Michael Matuschka) sowie das „Duo hatting“ (Hattie Spence-Rössger und Ingrid Hammer)

Ort: Tabor-Kirche Kreuzberg, Taborstr. 17, 10997 Berlin (U1 Schlesisches Tor)
Beginn: 19:00 / Einlass: 18:30

Die Kirche ist denkmalgeschützt und leider nicht behindertengerecht ausgestattet. Einen normalen Rollstuhl könnten Mitglieder des Jodelchors trotz der hohen Treppenstufen hochtragen, ein Elektrorollstuhl wäre zu schwer. Das tut uns sehr leid!
Bei Bedarf bitte 0163-1325448 anrufen.

Eintritt frei, Spenden erbeten. Die Spenden werden fĂĽr die Ausrichtung des 5. Berliner Naturtonfestivals im April/Mai 2024 verwendet.

» Flyer/Mailanhang
» Fotogalerie
» Konzertvideos
» zur HORNJUCHZEN-Seite


*“Schuppel“
nennt man im Appenzell eine Gruppe von Zaurern (Jodlern). Meist besteht ein Schuppel aus 5-8 Männern. Ja, ausschließlich Männern. Nur in Berlin gibts seit kurzem auch ein Frauenschuppel.

« Zurück zum Konzertarchiv