1. Oktober 2023 – „Duo hatting“ beim 4. Gatower Almabtrieb – LEIDER ABGESAGT

4. Gatower Almabtrieb am 1. Oktober 2023 mit dem „Duo hatting“ (Hattie Spence-Rössger und Ingrid Hammer)

Veranstalter und Veranstaltungsort ist die Remise Gatow, Buchwaldzeile 45, 14089 Berlin.

Die Veranstaltung wurde  LEIDER ABGESAGT.

 

Rückblick auf den 3. Gatower Almabtrieb am 2. Oktober 2022 mit transalpin:

12:00 Uhr gab es ein kurzes Alphorn-Platzkonzert vor dem Grundstück.
Danach eine Gruppe mit „alpenländischen Volksliedern“.
Um 13/13:30 Uhr wurde zu den Klängen der Alphörner die Schafherde vom Windmühlenberg auf den Hof getrieben. Dort blieb sie eine gute Stunde.
Um 14:00 Uhr spielte eine Truppe Volksmusik + Johann Strauss.
Um 14:30/15:00 Uhr gab es einen Auftritt der Querplattler.
Um 16:00 Uhr – Auftritt transalpin.

Die Veranstaltung war zwar ausgebucht, d.h. alle Tische waren schon lange vorher bereits besetzt, es gab aber genügend Bierbänke für alle „Zugereisten“.
Eintritt: Spende.

Infos auch unter: http://www.remise-gatow.de/unser-programm/

2. Gatower Almabtrieb 2021

« Zurück zum Konzertarchiv